Ja zum Verbot von Minaretten

Anti-MinarettAuch das Schweizer Volk hat ein Recht auf Selbstbestimmung!

Dieses Recht fordert nun das Schweizervolk für sich ein.

Um der koordinierten und fortschreitenden Islamisierung der Schweiz Einhalt zu gebieten, nahm das Stimmvolk die Initiative für ein Bauverbot vom Minaratten am Sonntag, den 29.11.2009 mit deutlicher Mehrheit von 57.5% Ja- Simmen an.

Minarette sind das Symbol des islamischen Triumphes über das Christentum. Sie zeigen den Herrschaftsbereich für eine Gegend an und vereinnahmen zusammen mit dem Ruf des Predigers visuell und akustisch diesen Raum.

Die Schweiz ist ein urchristliches Land. Wir wollen keine Scharia. Dies soll in Zukunft auch so bleiben.

In Gottes Namen, Amen (Schweizer Bundesbrief von 1291)

One Response to Ja zum Verbot von Minaretten

  1. maralkos sagt:

    Reaktionen:

    Wenn die Muslime nicht alles erhalten was sie wollen, schreien sie: “Sie diskriminieren uns!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Spam Protection by WP-SpamFree Plugin